VACA VACA

VACA VACA

Der VACA VACA Slogan heißt; „Lass Dich von mir einwickeln!“  Handgewebten Baumwolltücher bieten unendliche Tragevarianten.
Es gibt mindestens 1001 Tragemöglichlkeiten: ob als Poncho, klassisch als SchalStola, oder auch als Cape - mach es einfach zu einfach deinem Lieblingsstück!


2015 entdeckte Carolin Zisgen den Zauber der traditionellen anotolischen Webmuster. Schnell wurden die bunten Fransentücher mit den vielfäligen Styling- und Verwendungsmöglichkeiten zum Kerngeschäft von VACA VACA. Sehr hochwertige und anschmiegsame Kuschelqualität, strahlendschöne Muster veredelt mit Boho-Fransen machen die handgewebten VACA VACA Baumwolltücher ganz besonders.

Echte Tuchliebe beginnt schon bei der Auswahl hochwertiger Materialien und Anfertigung von Hand. Die VACA VACA Tücher werden in Familienbetrieben gewoben, in denen die Webkunst noch reine Handarbeit ist. Der Mix aus traditionelle anatolische Mustern, mit detailverliebten modernen Designs, wunderbaren Power-Farbvariationen und Boho-Fransen, macht jedes der einzelne VACAVACA Tücher, zu deinem ganz besonderen Accessoire.
„Lass Dich von mir einwickeln!“

Ansicht wählen:
Zeige 1 bis 9 (von insgesamt 9 Artikeln)
Seiten:
Preise inklusive Mwst. und zzgl. Versandkosten